Über uns

Kirchliches Catering-Unternehmen in Deutschland

 Gegründet im Jahr 1999 waren wir das erste Catering-Unternehmen in Deutschland, dass aus einem kirchlichen Dienst in der Gastronomie hervorgegangen ist.

Ziel der Firma damals wie heute ist es, nicht nur kulinarische Erlebnisse und erstklassigen Service anzubieten, sondern gleichzeitig sozial engagierte Projekte zu leiten und zu unterstützen.

Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem Voll-Sortiment-Caterer entwickelt. Wir beliefern Privatpersonen, Unternehmen sowie kirchliche und soziale Einrichtungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Martha’s finest Catering ist ein fairer Arbeitgeber mit sozialem Engagement.

Die Gewinne fließen zu 100 % in gemeinnützige Projekte, wie zum Beispiel die AIDS Hilfe Frankfurt e.V., die Lange Nacht in der Weißfrauen-Diakonie-Kirche Frankfurt sowie die Winterspeisung der Obdachlosen in Frankfurt.

Unser Team

Seit Jahren arbeiten unsere Mitarbeiter Hand in Hand und sind daher bestens eingespielt. Durch unser kleines Team und die kurzen Kommunikationswege sind wir in der Lage, schnell und flexibel auf jede Ihrer Anfragen individuell einzugenen. 

Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche und wir liefern die passende Lösung.