Anfragen unter...

Kontaktieren Sie uns:
Mail:  info@marthas-finest.de
 

Büro Frankfiurt
Tel.: 069 / 27 22 07 87
Fax: 069 / 23 97 88
 
Büro Kronberg
Tel.: 06173 / 32 42 860
Fax: 06173 / 32 42 861

Pressespiegel

jf fff 09Journal Frankfurt 2009
Feste feiern in Frankfurt und Rhein-Main

M
artha's finest Catering wird empfohlen vom Journal Frankfurt Einkaufsführer
"Feste feiern in Frankfurt und Rhein-Main 2009"

Übrigens finden Sie in diesem Katalog auch eine der umfangreichsten Übersichten zu Locations, Ausstattern und Künstleragenturen.
Artikel herunterladen
 
Copyright 2009 by Journal Frankfurt

 


 

jf feste 07Journal Frankfurt 2007/08
Feste feiern in Frankfurt und Rhein-Main

Martha's finest catering wird empfohlen vom Journal Frankfurt Einkaufsführer
"Feste feiern in Frankfurt und Rhein-Main 2007/08"
"Mit dem Segen des Herren: Deutschlands erstes kirchliches Catering-Unternehmen bietet nicht nur hochwertige Kulinaria und erstklassigen Service, sondern unterstützt auch soziale Projekte. Klingt gut, ist gut, schmeckt gut! Bei der Planung einer Veranstaltung steht das erfahrene Team mit Rat und Tat zur Seite und entwickelt individuelle Konzepte, die auf Anlass und Räumlichkeit abgestimmt sind. Verschiedene Menüvorschläge und frei kombinierbare Buffetkomponenten stehen zur Auswahl. Angefangen bei der Ideenfindung über die Planung bis hin zur Organisation von Equipment, Speisen und Personal offeriert Martha's finest alles, was es braucht, um einen unvergesslichen Abend zu kreieren."

 


 

evangfech 2006 2Evangelisches Fechenheim - Ausgabe 2/2006

...eine mittelalterliche Fassnacht. Gute Laune und gutes Essen waren auch damals schon sehr beliebt. Und Mittelalterliches ist heute sehr beliebt. Die Zutaten; ein, nein eigentlich sogar zwei Drei-Gänge-Menüs, denn es gab immer zwei Speisen zur Auswahl. Dir kirchlichen Caterer servierten zuerst ein "gout kräfftiges süpplin", dann "Speiß vom zam Vöglin und Schwein"... Klicken Sie auf das Bild für den vollständigen Artikel (PDF, 45kB).

 


 

martha echtECHT - Ausgabe 2/2004

Schon der erste Blick weckt Sehnsüchte. Essen spricht alle Sinne an und – so sagt ein Sprichwort – „hält Leib und Seele zusammen“. Das körperliche und seelische Wohl steht auch bei Martha’s Finest, dem ersten kirchlichen Caterer Deutschlands, im Mittelpunkt. Klicken Sie auf das Bild für den vollständigen Artikel (PDF, 100kB).

 


 

frankfurtkauftein03Journal Frankfurt - Frankfurt Kauft ein 2004

Daran hätte auch der Herrgott Gefallen: Rundum gut aufgehoben ist man nicht allein wegen des kirchlichen Backgrounds des Unternehmens, sondern vor allem, weil sich das Team des Kunden von A bis Z von Herzen beratend annimmt. Büfett oder Menü – alles ist drin. Je nach Wunsch wird ein Gesamtkonzept vorgelegt, man kann sich allerdings auch selbst problemlos in die Abläufe einbringen, was für ambitionierte Selbermacher und Leute mit begrenzterem Budgetrahmen hoch interessant sein dürfte. Warum nicht mal selbst zum Kochlöffel greifen und die Lieblingssuppe eigenständig zum Büffet beisteuern?!

 


 

frankfurtkauftein03Journal Frankfurt - Frankfurt Kauft ein 2003

Eine gut geplante und durchorganisierte Feier wirft eine Menge Fragen auf und verlangt logistisches Know-how. Martha's Finest, das erste kirchliche Catering-Unternehmen Deutschlands, berät von Anfang an bei der Auswahl der geeigneten Speisen, beim Ablauf und natürlich beim Service. Hier werden nicht nur kulinarische Erlebnisse und erstklassiger Service geboten, sondern gleichzeitig sozial engagierte Projekte geleitet und unterstützt. Ob exklusives Fünf-Gänge-Dinner mit Tischservice oder Großveranstaltungen Rahmen des Kirchentages oder der "Nacht der Museen", von Champagner-Empfang mit Kanapees bis hin zur traditionellen Familienfeier - die Crew versteht ihr Handwerk wirklich!

 


 

titel fr - August 2003

Hochzeit in der Bornheimer St. Josefskirche: Nicht nur der Segen, auch der Caterer ist göttlich. Notfalls schaffen sie auch die Speisung der 5000

"Martha's Finest" Deutschlands einziger kirchlicher Caterer arbeitet professionell und nicht nur für Gemeinden - von Eva Keller

fr bild

Name verpflichtet: Martha's Finest, der einzige kirchliche Caterer Deutschlands, kocht professionell und vor allem für Gemeinden und kirchliche Anlässe fast wie das Vorbild aus der Bibel.

FRANKFURT. Martha, Schwester der Maria von Bethanien, würde sich wohl freuen: Eine kirchliche Catering Firma arbeitet unter ihrem Namen professionell und gewinnbringend. "Martha's Finest" tischt bei Gemeindefesten, Konferenzen und Geburtstagen auf. Buffets und Menüs, italienische, französische und Sachsenhäuser Küche, vom Fingerfood bis zum Hirschbraten.

Die Kunden schätzen das Angebot, das Geschäft läuft so gut, dass aus dem „wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb" des Vereins Kirchlicher Dienst in der Gastronomie bald eine GmbH wird. So viel Anerkennung wurde Martha nicht zuteil, damals, als Jesus regelmäßig zu Gast war. Während Maria, die gefühlsbetonte Schwester vor ihm nieder kniete und lauschte, machte Martha sich in der Küche zu schaffen. Als sie Jesus bat, die Schwester zum Helfen zu schicken, beschied er sie: „Maria hat das gute Teil erwählt, das soll nicht von ihr genommen werden" (Lukas 10, Vers 38 42).

Die „undankbare Rolle der Martha", wie Vereinsgeschäftsführer und Diakon Werner Fuchs sagt, hat für die evangelische Hoffnungsgemeinde (in der deut Weißfrauen und Matthäusgemeinde aufgegangen sind) vor drei Jahren Martha's Finest übernommen. Aus schnödem Grund: Der Verein suchte eine Einnahmequelle, als die Zuschüsse zur kirchlichen Arbeit nur noch spärlich flossen.

Die richtigen Leute für den Einstieg in die Branche fand er im eigenen Haus an der Wilhelm Leuschner Straße: Das Wohnheim „Kronenhof" beherbergt immer rund 30 junge Leute, die für einen Job in der Gastronomie nach Frankfurt kommen. „Der Verein geleitet sie vom Elternhaus in die Selbstständigkeit."

Diese Fürsorge hat 125 jährige Tradition: Ein deutscher Pfarrer in Cannes kümmerte sich erstmals um deutsche Kellner, die in der Saison an sieben Tagen der Woche je 16 Stunden schufteten und danach auf der Straße standen. Später gründeten sich in vielen Städten solche Vereinshäuser, die zugleich dem Leitsatz folgten: „Wenn die Leute nicht mehr in die Kirche kommen, muss die Kirche eben zu ihnen kommen."

Missionieren will Fuchs heute weder im Kronenhof noch bei Martha's Finest. Trotzdem: Die Auswahl und der Umgang mit den Mitarbeitern zeichnet den kirchlichen Caterer aus: Zum Team aus acht Festangestellten und vielen Aushilfen gehören nicht nur ausgebildete Hotel und Restaurantfachleute, sondern auch Frauen und Männer, die Fuchs über die karitative Arbeit kennen lernte und die sich beim Kochen oder im Service bewährt haben. „Der diakonische Gedanke ist immer Teil unser Arbeit. Wenn wir den aufgeben, werden wir verwechselbar", sagt Fuchs.

Was nicht heißt, dass Martha's Finest aus Nächstenliebe Freundschaftspreise bietet. Sie halten mit den großen Caterern mit, auch bei den Kunden VIP Empfang der Mainova, Verlagsfest bei Suhrkamp, 900 Gäste im Römer. Die Kantine im Diakonissen Krankenhaus haben sie eben übernommen, zwei weitere würden sie gerne bekochen. Mit Marthas Gewissenhaftigkeit selbstverständlich der Name verpflichtet.

 


 

ln-logo - 3./4. August 2003

Erster Christlicher Partyservice in Frankfurt am Main - „Himmlische Häppchen“

Frankurt - Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Deshalb tischt Deutschlands erster Christlicher Catering-Service „Martha’s finest“ in Frankfurt seit vier Jahren bei Empfängen, Hochzeiten oder Partys auch Exquisiteres auf - nicht nur im kirchlichen Rahmen. Von Andreas Hartmann

Benannt ist der professionell betriebene und Gewinn bringende Service nach der biblischen Figur der Martha, die Jesus umsorgte. „Sie ist unsere Namenspatronin, weil sie ein Symbol dafür ist, dass es jemand geben muss, der bei Festen die Arbeit tut“, sagt Werner Fuchs.

Der 46-jährige Diakon leitet seit 23 Jahren den „Kronenhof“, das Haus des evangelischen „Vereins der christlichen Dienste im Gastgewerbe“ mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel. „Aber auch ohne die biblischen Bezüge kommt der Name ‚Martha’s finest’ sehr gut rüber“, findet Fuchs.

In dem repräsentativen Altbau des Vereins mit der schönen Sandsteinfassade wohnen 30 Jugendliche, die in Frankfurt eine Lehre in der Gastronomie machen. Zwei Pädagogen betreuen die Minderjährigen. Weil dafür die kirchlichen Zuschüsse immer mehr gekürzt werden, kam Fuchs auf die Idee mit dem christlichen Catering-Service.

„Da haben wir versucht die Eigenmittel mit gewerblicher Arbeit zu erhöhen. Das ist uns ganz gut gelungen“, sagt er. „Wir haben schon immer Verpflegung gemacht. Seit 17 Jahren veranstalten wir im Winter Obdachlosenspeisungen. Drei Monate lang kochen wir jeden Morgen 400 Essen.“ Inzwischen arbeiten acht Angestellte bei Martha’s finest im Keller des Kronenhofs, darunter drei Köche.

Sein eigener Lebensweg sei sehr kurvenreich gewesen, beschreibt einer der Angestellten. Vor zweieinhalb Jahren kam der Koch als Aushilfe zu dem christlichen Catering-Service mit den hohen sozialen Ansprüchen

„Aber für unsere Kunden müssen wir genauso funktionieren wie alle anderen. Der Kunde will ein blitzblankes, feines Catering“, sagt der Geschäftsführer. Im wahrsten Sinne des Wortes über Mundpropaganda hat sich der Ruf von „Martha’s finest“ herumgesprochen. Besonders beliebt sind italienische Büfetts, auch Fingefood oder Canapés laufen nach angaben von Herrn Fuchs sehr gut.

 


 

Kundenempfehlungen

 

"vielen Dank für die perfekte Planung und Druchführung des Caterings anlässlich meiner Geburtstagsfeier! Es war alles zu unserer Zufriedenheit, die Fahrer waren freundlich,professionell und superpünktlich! Das Essen war sehr gut, reichlich und ansprechend präsentiert. Der Kontakt mit Ihnen war sehr angenehm, Ihre Kompetenz hat uns überzeugt. Ich hoffe, dass wir bei unserer nächsten Feier wieder auf Sie zurückkommen dürfen und werden Sie auch gerne weiterempfehlen. Einige Gäste haben schon gefragt!" 29.03.2014

 ——— ♦ ———

"Ich wollte mich aber noch einmal persönlich bei Ihnen bedanken für die wirklich ausserordentlich gute Organisation. Ich möchte Ihnen auch gerne das absolut tolle Feed-Back von den Teilnehmern weiterleiten. Ausnahmslos alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Zudem möchte ich auch Ihrem Personal noch einmal ausdrücklich danken, denn sie haben sehr diskret im Hintergrund für die perfekte Abwicklung gesorgt. In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung!" 25.01.2014

——— ♦ ———

"Heute möchte ich mich ausdrücklich für das wunderbare Essen bedanken. Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir haben schon überlegt, ob sie ein neuer Koch mitgewirkt hat. Unser Weihnachtsessen im Dezember war auch gut, doch dieses war wirklich etwas anders. Angefangen von den Rohkostsalaten und den Dips bis zum leckeren Tiramisu. Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße" 24.01.2014

——— ♦ ———

"Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für das Catering meiner Feier am vergangenen Samstag bedanken. Das Essen war sehr lecker (und reichlich) und Sie haben sehr zu einem gelungenen Abend beigetragen. Vielen Dank dafür. (...) Dies war bereits das zweite Buffet von Ihrer Firma, das ich bestellt habe und ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen I.S." 10.09.2008

——— ♦ ———

"Herzlichen Dank für das Büffet, das Sie am 23. August geliefert hatten! Ich möchte Ihnen nur sagen, dass alles wirklich ganz köstlich schmeckte, appetitlich angerichtet und zuverlässig geliefert wurde. Und die Portionen waren so reichlich bemessen, dass am Ende auch noch das eine oder andere Lunch-Paket gepackt werden konnte. Bitte geben Sie Ihrem Team das weiter! Mit freundlichen Grüßen M.L. " 23.08.2008

——— ♦ ———

"Ausdrücklich danken möchte ich Ihnen für den freundlichen, flexiblen und prompten Service. Auch die Mitarbeiter vom Transport waren sehr freundlich und umsichtig. Durch Frau Merkel erfuhr ich eine enorme Entlastung, die ich sehr genossen habe. Sie hat so ziemlich die ganze Verantwortung übernommen. Auch ihr möchte ich noch einmal meine besondere Anerkennung und meinen herzlichen Dank übermitteln. Mit guten Wünschen für Sie alle grüße ich Sie vielmals Ihre H.D." 15.07.2008

——— ♦ ———

"Ihnen auch noch einmal herzlichen Dank für die gute Organisation des Partyservices. Es war alles perfekt, vom Internetauftritt und dem Kontakt mit Ihnen, über das Essen und der super Servicekraft. Selbst das Abholen war pünktlich und alle waren sehr freundlich. Es haben viele nach Ihrer Adresse gefragt, die wir gerne weiter gereicht haben. Mit herzlichem Gruß A.O." 16.04.2008

——— ♦ ———

"Einen ganz herzlichen Dank für das Buffet, das Martha's Finest am 6.4.2008 uns zur Konfirmationsfeier lieferte. Es war sehr schön zubereitet und hat allen an der Feier Beteiligten sehr zugesagt. Ein volles Lob an die Crew von Martha's Finest! Mit freundlichen Grüßen M.H." 07.04.2008

——— ♦ ———

"An das Team von Martha's finest, wir wollen uns noch mal für das tolle Ostermenu bedanken. Der Service hat perfekt geklappt, die Lieferzeit wurde eingehalten, das Menü war erste Sahne. Wir sind alle des Lobes voll. Unsere Gäste waren begeistert. Wir können Sie nur empfehlen und werden dies auch bei jeder Gelegenheit tun. Wir wünschen noch schöne Ostertage und bis bald. W.L." 23.03.2008

——— ♦ ———

"Wie schlau Sie zu engagieren: Ich hatte ein köstliches Büfett, es hat beim Anblick den Menschen bereits den Atem verschlagen und beim Essen erst recht: Es war so lecker, es hat so gut geschmeckt, es war wieder so liebevoll dekoriert, das haben meine Gäste bisher noch auf keinem Ausstand der Lufthansa Cargo erlebt! Sie haben mir ermöglicht einen Maßstab zu setzen der nur schwer zu übertreffen sein dürfte - es sei denn, man engagiert wieder Sie! Jedem der fragte, wer der Caterer sei, habe ich Ihren Namen genannt: Ich bin sicher dass ihn sich einige gemerkt haben! Ich würde mich jedenfalls ungeheuerlich freuen wenn es zu weiteren Aufträgen aus der Lufthansa Cargo kommt - bei der Lufthansa kann ich ja selber dafür sorgen :-) Auch die Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit des Deckens der zwei jungen Männer muss ich erwähnen - das hat wirklich toll geklappt! Sie haben mich ein weiteres Mal überzeugt und ich freue mich auf alle weiteren gemeinsamen Unternehmungen! Eine sehr dankbare und super-zufriedene C.K." 07.03.2008

——— ♦ ———

"Hiermit möchte ich mich für das tolle Büfett was Sie uns am 24.11. geliefert haben bedanken. Bezüglich Qualität und Service waren auch meine Gäste voll zufrieden. Besonders gut sind mir die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter von martha's finest aufgefallen. Bei ähnlichen Anlässen werden wir in Zukunft wieder gerne etwas bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen K.M." 28.11.2007

——— ♦ ———

"Vielen Dank für Ihren Beitrag zu einer gelungenen Verleihung des Brüder-Grimm-Preises der Stadt Hanau am 4.11.07. Unsere Gäste haben das Flying Fingerfood mit Begeisterung gegessen und wir haben damit und mit den freundlichen Servicekräften einen sehr guten Eindruck gemacht - und Martha's finest auch! Ich hoffe, Sie waren auch zufrieden und haben Hanau in guter Erinnerung. Herzliche Grüße aus der Brüder-Grimm-Stadt B.S.-S." 06.11.2007

——— ♦ ———

"Herzlichen Dank für die Lieferung zu unserer Mitarbeitendenversammlung. Die Kolleginnen und Kollegen waren begeistert von den feinen Sachen, die aufgetischt wurden. Ich freue mich immer wieder mit Ihrer Einrichtung zu arbeiten. Ein schönes Wochenende!! Mit freundlichem Gruß E.S. " 01.11.2007

——— ♦ ———

"Es hat alles prima geklappt, das Essen hat sehr gut geschmeckt und alle Gäste waren zufrieden! Herzlichen Dank und beste Grüße D.K-R. " 24.10.2007

——— ♦ ———

"Vielen Dank für Ihre Lieferung gestern. Es hat ausgesprochen gut geschmeckt und unsere Gäste waren vollends zufrieden. Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüße S.R. " 20.9.2007

——— ♦ ———

"Ich möchte mir ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Mitarbeit am gestrigen Abend bedanken. Der Aufbau hat supergut funktioniert und das Essen war wie immer sehr, sehr lecker und ist auch sehr gut angekommen. Es ist unglaublich beruhigend mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich weiß, dass ich mich dann blind auf Sie verlassen kann und sollten wirklich am Ende der Planung nochmal brenzlige Situationen entstehen, ist das für Sie nie ein Problem. Vielen Dank dafür. Bis bald, P.C." 19.9.2007

——— ♦ ———

"Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter! Das Essen war hervorragend, die Kommunikation zwischen uns war sehr gut und der Service war prima und sehr dezent (habe gar nicht gemerkt, als alles abgeräumt wurde). Auch im Namen meiner Frau vielen herzlichen Dank! A.F." 16.9.2007

——— ♦ ———

"Der Empfang war schön und gelungen, Ihr Service tadellos. ... Ich werde Sie sicherlich guten Gewissens weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, W.N." 30.8.2007

——— ♦ ———

"Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Ihre Unterstützung bei meiner Geburtstagsfeier bedanken. Ich war mit dem Catering sehr zufrieden, der Service war sehr gut, die Abwicklung bestens und das Essen sehr lecker und reichlich! Meinen Gästen hat es auch gefallen; einige haben sich direkt nach Ihrer Adresse erkundigt - vielleicht kommen da irgendwann weitere Bestellungen. Herzliche Grüße aus Sachsenhausen K.B." 14.8.2007

——— ♦ ———

"Herzlichen Dank für den reibungslosen, schnellen und freundlich kompetenten Ablauf der letzten Tage. Habe mich durch Sie, sehr gut beraten gefühlt. Herr B. und Herr S. haben sich sehr nett und zuvorkommend um den Auf- und Abbau des Buffets gekümmert und ein großes Lob gilt an die Küche. Wir waren rundum zufrieden, Preisleistung und Service waren top. Mit freundlichen Grüßen S. G." 15.4.2007

——— ♦ ———

"Schnell Ihnen einen Gruß zum Wochenende und ein großes Lob an Sie und Ihre Küche: das heutige Mittagessen wurde von allen Seiten gelobt! Beste Grüße F.v.B." 13.048.2007

——— ♦ ———

"An alle guten Geister in Ihrem Betrieb, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die ausgezeichnete Lieferung. Ich und mit mir meine Gäste waren voll des Lobes über das Büfett. Es war super lecker, sehr liebevoll dekoriert und angerichtet, äußerst pünktliche Lieferung und Abholung. Außerdem waren die Portionen sehr reichlich bemessen, so dass an dem Tag viel übrig geblieben ist. Der gute Eindruck fing schon mit der Beratung in Ihrem Hause an. Ich habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies mit Freude weiterhin tun. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen W.M." 24.11.2006

——— ♦ ———

"Wir wollten uns noch einmal herzlich für die hervorragende Ausrichtung des Caterings bedanken. Von allen Gästen bekamen wir positives Feedback; ein großes Lob an die Küche, Ihre Service-Kräfte und an Sie für die gute Beratung ! Wir werden Martha's Finest auf jeden Fall weiterempfehlen. Beste Grüsse S.G." 04.08.2006

——— ♦ ———

karte"Wir haben eine wunderschöne Hochzeitsfeier gehabt. Für die Unterstützung bei der Planung, den hervorragenden Service während unserer Feier im Zoo sowie für das von allen Gästen gelobte Buffet möchten wir uns beim Team von Martha's Finest herzlich bedanken.
A. & S." 31.07.2006

 

——— ♦ ———

"Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das superleckere Essen anlässlich unserer Hochzeit sowie die freundliche Zusammenarbeit im Vorfeld. Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen und haben dies auch schon getan. Liebe Grüße J. & R." 31.07.2006

——— ♦ ———

"Wir möchten Ihnen gerne ein Feedback geben. Ich habe heute morgen mit Herrn P., unserem Chef gesprochen, und ich kann Ihnen ausrichten, dass wir mit ALLEM SEHR zufrieden waren. Vor allem auch, dass die "anderen" Beteiligten, die Sie koordiniert haben, auch so super zusammengearbeitet haben. Es hat alles toll geklappt, das haben auch unsere Gäste begeistert so gesagt. Das war Werbung für Martha's Finest! Herzlichen Dank für Ihre Mühen und Ihre tolle Leistung! Freundliche Grüße F.T." 20.07.2006

——— ♦ ———

"Meine Frau und ich möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich für das professionelle, reibungslose und insbesondere sehr sehr leckere Catering bedanken. Unsere Gäste - unter ihnen zwei Gastronomen und etliche von der Sorte, die immer was zu meckern haben, waren begeistert. Nicht nur von den Kochkünsten, sondern auch von der Qualität der verwendeten Rohstoffe. Das - hervorragende - Fleisch war ideal zubereitet, innen leicht rosig und damit saftig. Dies gelingt den meisten Restaurants nicht! Der extrem zarte Serranoschinken war der Renner. Das Obst und Gemüse von durchweg frischer und intensiv schmeckender Qualität. Trotz der großen Hitze vom Sonntag war das Buffet ständig belagert. Da leider 8 Gäste kurzfristig abgesagt hatten, gab es leider Reste ... Alles in Allem: Ein ganz großes Kompliment an die Küche. Der Service war ebenfalls sehr gut. Gleiches gilt für das freundliche Lieferpersonal. Vielen Dank - Sie haben zu einem gelungenen Tauffest beigetragen. Bei der nächsten Gelegenheit mit Sicherheit wieder. Mit freundlichen Grüßen M.W." 16.07.2006

——— ♦ ———

"Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für den super Service, die köstlichen Speisen und die nette, unkomplizierte Art am Telefon bedanken. Dank Ihrer Unterstützung hatte ich ein wirklich einmaliges Fest am Samstag und konnte ganz entspannt die Stunden mit meinen Freunden und meiner Familie genießen, ohne mir dauernd Gedanken um das Essen machen zu müssen. Vielen Dank auch an Ihr Liefer-Team, die pünktlich, freundlich und sehr hilfsbereit waren (von Servietten bis zu den Streichhölzern für die Brenn-Paste war alles dabei....). Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen und komme bestimmt bei einem nächsten großen Fest wieder auf sie zu. Vielen Dank. Liebe Grüße N.S." 28.06.2006

——— ♦ ———

"Ich möchte gerne das viele Lob, das wir für das Buffet bekommen haben, weitergeben. Unsere Gäste waren "durch die Bank weg" begeistert vom Essen und fast jeder wollte wissen, wer denn der Caterer sei.
Auch von unserer Seite gibt es nur positives zu vermelden: Superpünktliche Lieferung, Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit (einer Ihrer Köche hat freundlicherweise noch einen Tisch durchs Gemeindezentrum transportiert, der für das Buffet gefehlt hat) und auch der Abtransport - an einem Feiertag
- hat wunderbar funktioniert. Mit einem Satz: Wir werden gerne auf Sie zurückkommen. B.K." 26.05.2006

——— ♦ ———

"Am 7.10.2005 haben wir unser 25-jähriges Jubiläum in der Heilig Geist Kirche gefeiert. Zum guten Gelingen eines Festes gehört auch ein festliches Menü, welches Sie uns geliefert haben.
Die Gäste waren sehr beeindruckt von ihrem großartigen Büfett. So war dies auch ein wesentlicher Beitrag für das Gelingen des Festes. Deshalb möchten wir uns mit diesen Zeilen bei ihnen recht herzlich dafür bedanken.
Besonders erfreut hat uns neben demq Büfett die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter/innen, die mit großer Aufmerksamkeit unsere Gäste versorgt haben. Das hat uns sehr beeindruckt und wird uns nachhaltig in Erinnerung bleiben. H.S." 10.10.2005

——— ♦ ———

"Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für den äußerst gelungenen Ablauf des gestrigen Empfangs bedanken. Die Qualität der Speisen war absolut hervorragend und ist von allen Seiten sehr gelobt worden. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass auch einige meiner Kollegen bei zukünftigen Anlässen gerne auf Sie zurückkommen werden.
Ihre Mitarbeiterinnen haben höchst professionell zum Erfolg des Abends beigetragen. Ich fand es bewundernswert, wie sie mit den räumlich beengten Bedingungen zurechtkamen und möchte mich besonders für ihre Geduld und Flexibilität bedanken, was den länger als geplanten Verlauf der Veranstaltung anging. Mit freundlichen Grüßen J. K." 17.07.2005

——— ♦ ———

"Wir waren mit Ihrem Service sehr zufrieden und die Qualität des Kalten Bufetts war ausgezeichnet und reichlich. Auch Ihre persönliche Betreuung war sehr angenehm. Wir werden Sie gern weiter empfehlen und falls wir wieder eine Festlichkeit arrangieren Ihre Dienste für uns in Anspruch nehmen. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Familie M." 14.05.2005

——— ♦ ———

"Ich möchte mich auf diesem Weg für den perfekten Ablauf bedanken. Es hat gut geklappt, Ihre Mitarbeiter haben alles professionell abgewickelt. Beste Grüße, H.K." 28.04.2005

——— ♦ ———

"Mit Martha's finest hat Weißfrauen Diakoniekirche wirklich gute Nachbarn. Die Kaffee- und Kuchen-Bar hat nach dem Diakoniegottesdienst wirklich rundum gut geklappt. Herzlichen Dank dafür, G.H." 25.04.2005

——— ♦ ———

"Wir möchten Ihnen aber doch auch schriftlich nochmal ein ganz dickes Lob aussprechen - das Essen war wirklich superklasse, unsere Kollegen waren ganz begeistert - und wir natürlich auch! B.M." 22.04.2005

——— ♦ ———

"Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken
1. für das wirklich immer sehr gute Essen,
2. die optimale Betreuung durch eure Servicekräfte und
3. wenn nichts anderes Gewünscht wird, werden wir uns wohl nächstes Jahr wieder für euch entscheiden. Alles Gute für euch und auf bald... J.S." 20.04.2005

——— ♦ ———

"Vielen Dank für Ihre Nachricht und Nachfrage - die Eröffnungsfeier ist gut gelaufen und mit der Betreuung und dem Service von Martha's finest war ich auch sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen eine schöne, nicht allzu stressige Zeit und sage gerne auf Wiedersehen!!! Herzlicher Gruß, A.P." 14.04.2005

——— ♦ ———

"Ich möchte es nicht versäumen, mich für die Lieferung der von uns bestellten Canapés zu bedanken. Sie waren angenehm fürs Auge, es hat allen Teilnehmern so gut gemundet, dass die Kollegen, die sonst gern die Reste mitnehmen, enttäuscht wurden- alles aufgegessen - vielen Dank! Wir kommen gern bei nächster Gelegenheit auf sie zu! K.M-G." 01.04.2005

 

Martha's finest Logo

Empfohlen durch...

random1.png